Erschienen: Januar 2017

• New York: G. P. Putnam's Sons, 2016, Titel: 'The Emperor's revenge', Seiten: 451, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2017, Seiten: 512, Übersetzt: Michael Kubiak

Ein brutaler Bankraub lässt Juan Cabrillo und die Crew der Oregon nahezu pleite zurück. Plötzlich sind sie unerwartet ver- wundbar. Und doch hat der Vorfall etwas Gutes, denn nur deshalb werden sie auf den Rachefeldzug eines geheimnisvollen Hackers aufmerksam. Der Banküberfall war nur der Anfang eines Plans, der Millionen den Tod und die Weltwirtschaft zum Erliegen bringen wird. Cabrillo und seine Gefährten setzen alles daran, ihren Gegner aufzuspüren. Doch der ist ihnen zum ersten Mal bei all ihren Einsätzen technisch weit überlegen!

Deine Meinung zu »Schattenfracht«