• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York, Los Angeles: G. P. Putnam’s Sons, 2010, Titel: 'The silent sea', Seiten: 403, Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2011, Seiten: 512, Übersetzt: Michael Kubiak

Ein amerikanischer Satellit mit waffenfähigem Plutonium stürzt mitten in den argentinischen Dschungel ab. Juan Cabrillo und das Team der Oregon werden mit höchster Priorität beauftragt, ihn sicherzustellen. Auch ein argentinischer General setzt alles daran, den Satelliten in seine Finger zu kriegen. Doch als Cabrillo und sein Team das Plutonium endlich bergen können, erkennen sie, dass die Verschwörung noch viel weiter reicht. Denn der Satellit wurde abgeschossen – von einem Waffensystem, wie es nur die Chinesen besitzen!

, Blanvalet

Deine Meinung zu »Teuflischer Sog«