• Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: G. P. Putnam's Sons, 2017, Titel: 'Typhoon fury', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2018, Seiten: 592, Übersetzt: Michael Kubiak
Im Auge des Taifuns

Eigentlich wurden Juan Cabrillo und die Crew der Oregon nur angeheuert, um eine Gemäldesammlung im Wert von einer halben Milliarde Doller sicherzustellen. Da taucht auf den Philippinen eine Droge auf, die normale Soldaten in Superkrieger verwandelt. Um die Verbreitung zu stoppen, muss Cabrillo nicht nur deren Anführer in seine Gewalt bringen, sondern auch den südafrikanischen Söldner abwehren, der die Droge selbst kontrollieren möchte. Und während Cabrillo alles daran setzt, einen Krieg zu verhindern, der ganz Asien in Flammen aufgehen lassen könnte, zieht ein nie dagewesener Megasturm auf.

Clive Cussler, Blanvalet

Deine Meinung zu »Im Auge des Taifuns«