Erschienen: Januar 2006

• München: Blanvalet, 2006, Seiten: 509, Übersetzt: Michael Kubiak
  • New York: Berkley Books, 2004, Titel: 'Sacred Stone', Seiten: 406, Originalsprache

Im tiefsten Grönland wird in einem rätselhaften Schrein ein 50.000 Jahre alter Meteorit entdeckt. Der ominöse Stein enthält radioaktive Energien und wird schnell zum Objekt der Begierde von Attentätern, die mit seiner Hilfe ihre mörderischen Pläne verwirklichen wollen. Eine islamistische Terrorgruppe plant in London eine Atombombe zu zünden, während ein größenwahnsinniger Industrieller die heiligen Stätten des Islam verseuchen will. Zwischen den Fronten bemüht sich Juan Cabrillo mit seiner Crew aus den besten Militär- und Geheimagenten der Welt, den "heiligen Stein" und die potentiellen Massenmörder unter Kontrolle zu bringen...

Deine Meinung zu »Todesschrein«