Erschienen: Januar 1941

• Zürich: Morgarten, 1941, Titel: 'Krock & Co.', Seiten: 226, Originalsprache
  • Berlin; Weimar: Aufbau, 1982, Titel: 'Krock & Co.', Seiten: 107, Originalsprache
  • Zürich: Arche, 1977, Titel: 'Krock & Co.', Seiten: 118, Originalsprache
  • Zürich: Arche, 1986, Titel: 'Krock & Co.', Seiten: 117, Originalsprache, Bemerkung: Nachwort von Frank Göhre
  • Zürich: Diogenes, 1989, Titel: 'Krock & Co.', Seiten: 143, Originalsprache
  • Zürich: Limmat, 1996, Titel: 'Krock & Co.', Seiten: 165, Originalsprache, Bemerkung: Nachwort von Bernhard Echte
  • Zürich: Unionsverlag, 1999, Titel: 'Die Speiche', Seiten: 165, Originalsprache, Bemerkung: Nachwort von Bernhard Echte
  • Zürich: Unionsverlag, 2005, Titel: 'Die Speiche', Seiten: 171, Originalsprache, Bemerkung: Nachwort von Bernhard Echte

Wachtmeister Studer verheiratet seine Tochter in die Ostschweiz. Da geschieht ein Mord, der den Fahnder in die fremden Verhältnisse eines Appenzeller Dorfes hineinzieht. Plötzlich nimmt die provinziell scheinende Angelegenheit internationale Züge an.

Deine Meinung zu »Die Speiche / Krock & Co.«