Rache für den Mörder

  • B & S Siebenhaar
  • Erschienen: Januar 2008
  • Berlin: B & S Siebenhaar, 2008, Seiten: 199, Originalsprache
Wertung wird geladen

Der Prokurist einer großen Kasseler Baufirma stürzt sich in einer lauen Mainacht in den Tod. Einen Tag später wird der Eigentümer derselben Baufirma ermordet aufgefunden. Bei der Untersuchung des Mordfalls stoßen die beiden Kommissare Anke Dankelmann und Bernd Stengel auf dubiose Geldwäschegeschäfte, zweifelhafte Verbindungen in die Ukraine und eine mysteriöse Fotografie. Doch wie hängt alles zusammen?

Rache für den Mörder

Horst Seidenfaden, B & S Siebenhaar

Rache für den Mörder

Deine Meinung zu »Rache für den Mörder«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren