Erschienen: Januar 1961

• London: Collins, 1945, Titel: 'I'll say she does', Seiten: 192, Originalsprache
  • München; Wien; Basel: Desch, 1961, Titel: 'Die Geheimakten', Seiten: 172, Übersetzt: Georg Kahn-Ackermann
  • München: Heyne, 1981, Seiten: 159, Übersetzt: Waldemar Sonntag & Knud Kristianson

In diesem vorliegenden Werk wird wieder einmal geschildert, wie der unnachahmliche Lemmy Caution sauberen Knilchen das unsaubere Handwerk legt, ihnen auf Lebenszeit oder für alle Ewigkeit ein Ruhekissen verschafft, dabei harte Fäuste, schnellschießende Pistolen, dreistöckige Whiskys und geländegängige Frauenzimmer zu einem unvergleichlichen Quartett vereinigt.

Deine Meinung zu »Wer Lemmy eine Grube gräbt«