Erschienen: Januar 1948

• London: Collins, 1937, Titel: 'Dames don't care', Seiten: 284, Originalsprache
  • Zürich: Morgarten, 1948, Titel: 'Schwierige Damen', Seiten: 213, Übersetzt: Erika Markwald
  • Wetzlar: Pegasus, 1955, Seiten: 239, Übersetzt: Alfred Woldt
  • Frankfurt am Main: Ullstein, 1957, Seiten: 157, Übersetzt: Alfred Woldt

200 000 Dollar Falschgeld, die eine unschuldige Schöne bei einer Bank einwechseln möchte, sind ja schließlich keine Kleinigkeit. Zwei Frauenzimmer Henrietta und Paulette raffiniert, aber höchst reizvoll, versuchen die US-Bundespolizei an der Nase herumzuführen. Sie haben zwar Angst vor Spinnen, jagen aber auf der anderen Seite ihrem besten Freund ebenso mühelos ein Stilett wischen die Rippen, wie sie sich etwa ein Schokoladeneis mit Sahne bestellen.

Deine Meinung zu »Serenade für zwei Pistolen«