Lemmy schießt nicht auf Blondinen

  • Humanitas
  • Erschienen: Januar 1955
  • 0
  • London: Collins, 1938, Titel: 'Can ladies kill', Seiten: 253, Originalsprache
  • Konstanz: Humanitas, 1955, Titel: 'Frauen sind keine Engel', Seiten: 191, Übersetzt: Hans Neumeyer
  • Gütersloh: Signum, 1963, Titel: 'Frauen sind keine Engel', Seiten: 153, Übersetzt: Hans Neumeyer
  • Gütersloh: Signum, 1965, Seiten: 153, Übersetzt: Hans Neumeyer
  • Wien: Milena, 2010, Seiten: 206, Übersetzt: Vanessa Wieser
Lemmy schießt nicht auf Blondinen
Lemmy schießt nicht auf Blondinen
Wertung wird geladen

Mein Name ist Caution, Lemmy Caution. Ich arbeite für das FBI. Nicht jeder Auftrag, den ich kriege, fängt so verquer an wie dieser hier. Eine Mrs. Marella Thorensen hatte uns geschrieben und einen Beamten angefordert - ich bin das Opfer. Als ich hinkomme, ist das Haus leer und ganz schön unordentlich. Es stellt sich heraus, dass die Thorensen die Frau eines Rechtsverdrehers ist, der für einen Chinesen namens Lee Sam arbeitet. Berenice, seine Tochter, erscheint zur gleichen Zeit wie ich in Thorensens Haus - ein Festessen für den alten Lemmy. Nur: Wo steckt Mrs. Thorensen? Welchen kriminellen Geschäften geht Lee Sam nach? Und welche Rolle, zum Teufel, spielt seine schöne Tochter in der ganzen Geschichte?

Lemmy schießt nicht auf Blondinen

Peter Cheyney, Humanitas

Lemmy schießt nicht auf Blondinen

Deine Meinung zu »Lemmy schießt nicht auf Blondinen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren