Erschienen: Januar 2002

• Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2002, Seiten: 509, Übersetzt: Gabriele Gockel & Barbara Steckhahn
  • London: Piatkus, 1999, Titel: 'Mind games', Seiten: 436, Originalsprache
  • Augsburg: Weltbild, 2003, Seiten: 509

In Miami Beach werden die entstellten Leichen der Eheleute Robbins aufgefunden, die mit einem Skalpell ermordet wurden. Zwischen den Toten liegt die blutüberströmte Tochter Cathy, die seltsamerweise unverletzt blieb. Detective Sam Becket und die Kinderpsychologin Grace Lucca übernehmen den Fall und stoßen bald auf schier unlösbare Rätsel um das Mädchen und die Umstände des Todes der Robbins. Denn die junge Cathy kann sich weder an die Tat erinnern noch daran, wie sie zu ihren getöteten Eltern ins Zimmer geraten ist...

Deine Meinung zu »Grausames Spiel«