Erschienen: März 2019

• London: Orion, 2016, Titel: 'The dead house', Seiten: 464, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2019, Seiten: 576, Übersetzt: Andrea O'Brien

Ein verlassener Friedhof im Nirgendwo. Im sogenannten «Totenhaus» liegt leblos eine junge Frau in weißem Kleid, eine Bibel in der Hand. Fiona Grif ths ist fasziniert von der schönen Toten. Zwar stellt sich bald heraus, dass die Unbekannte eines natürlichen Todes gestorben ist, doch das macht den Fund nur noch mysteriöser. Und ungelöste Rätsel sind nicht Fionas Ding. Sie findet heraus, woher die Frau kam. Warum niemand sie als vermisst gemeldet hat. Und welches Schicksal ihr bestimmt war. Ein Schicksal, schlimmer als der Tod. Es droht auch anderen. Zum Beispiel Fiona.

Deine Meinung zu »Fiona - Wo die Toten leben«