Erschienen: Januar 2014

• London: Orion, 2013, Titel: 'Love story, with murders', Originalsprache
  • München: Blanvalet, 2014, Titel: 'Totenspiel', Seiten: 559, Übersetzt: Kristof Kurz
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2018, Seiten: 544, Übersetzt: Kristof Kurz

Illegale Müllbeseitigung: Auch um so etwas muss die Polizei sich kümmern. Die Kühltruhe am Straßenrand ist voller verdorbenem Fleisch. Ganz unten liegt ein Frauenbein, mit Schuh. Schnell finden sich in der Nähe weitere Körperteile. Doch sie stammen von einem Mann. Nichts verbindet die Opfer, scheint es, bis Fiona herausfindet: Die Toten waren ein Paar. Warum mussten sie sterben? Fiona vertraut ihrer ungeheuer starken Intuition, Kehrseite ihrer psychischen Krankheit. Und je näher sie der Lösung kommt, desto unruhiger werden diejenigen, die schon die anderen Morde in Auftrag gegeben haben.

Deine Meinung zu »Fiona - Das Leben und das Sterben«