Das Kreuz am Deich

  • Emons
  • Erschienen: Januar 2018
  • 0
  • Köln: Emons, 2018, Seiten: 272, Originalsprache
Wertung wird geladen

Bedrohliche Zustände in der Holsteinischen Schweiz und im Herzogtum Lauenburg: Der Domprobst des Hamburger Domkapitels wird im idyllischen Bad Malente brutal ermordet. Ein junger Mann stirbt in Folge eines fehlgeschlagenen Exorzismus. Ein Priester wird ans Kreuz geschlagen, eine Kirche in Brand gesetzt. Die Spur führt bis in die höchsten Kreise der katholischen Kirche. Ganz klar ein Fall für Lüder Lüders!

Das Kreuz am Deich

Hannes Nygaard, Emons

Das Kreuz am Deich

Deine Meinung zu »Das Kreuz am Deich«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren