• Jumbo
  • Erschienen: Januar 2015
  • Hamburg: Jumbo, 2015, Seiten: 5, Übersetzt: Julia Nachtmann; Regina Lemnitz; Stephan Schad

Jettes Freundin Merle ist Tierschützerin mit Leib und Seele. Als sie für einen Artikel zum Thema Tierquälerei recherchiert, wird sie mit einem Fall aus ihrer Vergangenheit konfrontiert: Ein Hund, den sie einst vermittelt hatte, starb wenige Wochen später auf grausame Weise. Der neue Besitzer wurde angeklagt und aus Mangel an Beweisen freigesprochen. Nun kreuzen sich ihre Wege erneut und Merle kommt einem weit gefährlicheren Geheimnis auf die Spur.

Monika Feth, Jumbo

Deine Meinung zu »Die Libellenflüsterin«