• Cbt
  • Erschienen: Januar 2011
  • München: Cbt, 2012, Seiten: 445, Originalsprache
  • München: Cbt, 2011, Seiten: 445, Originalsprache

Der Sommer ist da, und Jette schwebt auf Wolke Sieben: Sie hat ihrem Freund Luke eine neue Chance gegeben und ist endlich wieder glücklich verliebt. Doch dann wird Lukes Mitbewohner tot aufgefunden. Luke gerät unter Mordverdacht und verschwindet spurlos. Überzeugt von seiner Unschuld beginnt Jette, auf eigene Faust nachzuforschen - und kommt allmählich dahinter, dass Luke sich einen mächtigen, gefährlichen Feind gemacht hat, der ein skrupelloses Spiel mit ihm und allen treibt, die Luke etwas bedeuten.

Monika Feth, Cbt

Deine Meinung zu »Der Sommerfänger«