• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 2018
  • New York: Berkley, 2017, Titel: 'Hide and seek', Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 2018, Seiten: 416, Übersetzt: Karen Witthuhn

Angeklagt wegen mehrfachen Mordes, wartet D.I. Helen Grace auf ihren Prozess: Jeder Möglichkeit beraubt, ihre Unschuld zu beweisen, ist Helen im Gefängnis Zielscheibe all derer, die sie bisher verfolgt hat. Die Übergriffe werden brutaler. Ihre einzige Verbündete außerhalb der Mauern: Detective Sergeant Charlie Brooks, die felsenfest an Helens Unschuld glaubt. Charlie setzt alles daran, den wahren Täter zu finden. Erst recht, als in Holloway ein brutales Verbrechen geschieht. Alles deutet auf einen Serienmörder hin. Und für Helen beginnt ein Kampf ums nackte Überleben.

Matthew J. Arlidge, Rowohlt

Deine Meinung zu »Eingeschlossen«