• Argon
  • Erschienen: Januar 2016
  • London : Penguin, 2014, Titel: 'Pop Goes the Weasel', Originalsprache
  • Berlin: Argon, 2016, Übersetzt: Uve Teschner, Bemerkung: gekürzte Ausgabe
Schwarzes Herz

Die ganze Nacht hat Eileen auf ihren Mann gewartet. Mit wachsender Sorge. Denn Alan ein liebevoller Vater, in der Kirche aktiv, allseits geschätzt ist noch nie fortgeblieben. Als es morgens endlich klingelt, liegt nur ein Päckchen vor der Tür. Es enthält ein menschliches Herz. Alans Herz. D.I. Helen Grace und ihr Team finden seine verstümmelte Leiche in einem leer stehenden Haus in Southamptons Rotlichtbezirk. Doch was wollte Alan dort? Als ein weiterer Mann ermordet aufgefunden wird, das Herz herausgerissen, wird Helen klar, dass sie es mit einem Serienmörder zu tun hat. Und dass die toten Männer nicht ganz so unbescholten waren, wie es nach außen den Anschein hatte.

Matthew J. Arlidge, Argon

Deine Meinung zu »Schwarzes Herz«