• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2016
  • Berlin: Aufbau, 2016, Seiten: 334, Übersetzt: Ulrike Seeberger, Bemerkung: keine engl. Originalausgabe nachweisbar
Mord unter Brüdern

Honey liest in der Zeitung, dass Casper St. John Gervais, der Vorsitzende des Hotelverbands von Bath, gestorben ist. Sie eilt in sein Hotel und fidet ihn sehr lebendig vor. In der Todesanzeige entdeckt Cas per eine Nachricht von seinem Bruder. Kurz darauf fidet man diesen erschossen an der Bahnstrecke nach Bradford on Avon. Casper bittet Honey zu ermitteln. Sie spürt zwar, dass Casper etwas vor ihr geheimhält, trotzdem ist sie schockiert, als Casper wegen Mordes an seinem Bruder verhaftet wird.

Jean G. Goodhind , Aufbau

Deine Meinung zu »Mord unter Brüdern«