• Aufbau
  • Erschienen: Januar 2015
  • Berlin: Aufbau, 2015, Seiten: 320, Übersetzt: Ulrike Seeberger , Bemerkung: keine engl. Originalausgabe nachweisbar
Mord im Anzug

Das Schaufenster von Tern and Pauling in Bath, Herrenschneider für die oberen Zehntausend, ist mit sensationellen Dekorationen bekannt geworden, seit der Juniorchef dort das Sagen hat. Immer drängen sich Menschen davor. Doch heute hängt dort der Juniorchef selbst an einem Galgen. Hotelbesitzerin Honey Driver und ihr charmanter Partner Detective Chief Inspector Steve Doherty müssen in Aktion treten.

, Aufbau

Deine Meinung zu »Mord im Anzug«