• Accent
  • Erschienen: Januar 2013
  • Bedlinog: Accent, 2013, Titel: 'The ghost of christmas past', Originalsprache

Wenige Tage vor Weihnachten wird der Besitzer eines kleinen Verlages tot aufgefunden: erstochen mit dem eigenen Brieföffner. Zur luxuriösen Weihnachtsfeier, die er – eigentlich ein Geizhals – für seine Angestellten in Honeys Hotel ausrichten ließ, erschien er schon nicht mehr. Aber wer hatte ein Motiv, den Einzelgänger zu töten? Ausgerechnet mitten in den Vorbereitungen für die Feiertage müssen Honey Driver und Inspector Steve Doherty nun ermitteln.

, Accent

Deine Meinung zu »Mord zur Bescherung«