Schuld und Blut

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2014
  • 0
  • -: Cornerstone digital, 2012, Titel: 'The debt', Seiten: 391, Originalsprache, Bemerkung: nur als e-book
  • München: Heyne, 2014, Seiten: 478, Übersetzt: Gunter Blank
Schuld und Blut
Schuld und Blut
Wertung wird geladen

Wer seine Schulden nicht begleicht, muss büßen. So zumindest sieht es die Londoner Unterweltgröße Jim The Crim. The Crim kennt keinen Spaß: Wer nicht liefert, zahlt mit dem, was er hat und seien es seine Finger. Das Problem ist, dass The Crim dieses Mal bei dir vorspricht. Dein Cousin Kevin hat Schulden beim Pokern gemacht, und Kevin ist verschwunden. Aber Schulden sind Schulden. Deswegen kassiert The Crim erst einmal dein neues Auto ein. Aber damit geht er zu weit zumindest deiner Meinung nach. Du musst über 30.000 Pfund auftreiben, du hast nur ein paar Stunden Zeit, die Londoner Unterwelt beobachtet jeden deiner Schritte. Außerdem willst du deinen Wagen zurück. Du musst schnell sein, sehr schnell sonst wirst du bluten.

Schuld und Blut

Simon Kernick, Heyne

Schuld und Blut

Deine Meinung zu »Schuld und Blut«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren