Das Paar im Kahn

Erschienen: Januar 1999

Bibliographische Angaben

  • Zürich: Ammann, 1999, Seiten: 239, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 2001, Seiten: 238, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2011, Seiten: 220, Originalsprache
  • Zürich: Diogenes, 2013, Seiten: 220, Originalsprache
Wertung wird geladen

Eine junge Türkin wird ermordet aufgefunden, ihr Mann hat sie scheinbar aus Eifersucht getötet - wenige Stunden später erhängt er sich in der Zelle. Doch Kommissär Hunkeler mag nicht so recht eine einfache Lösung des Falles glauben und recherchiert weiter. Wo liegt das Motiv für diesen grausamen Tod? War es ein Mord der türkischen Mafia oder ist das Motiv tatsächlich Eifersucht und Ehre?

Das Paar im Kahn

Das Paar im Kahn

Deine Meinung zu »Das Paar im Kahn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren