• Rhein-Mosel-Verlag
  • Erschienen: Januar 2008
  • Zell: Rhein-Mosel-Verlag, 2008, Seiten: 184, Originalsprache

Jemand erschießt den Küster einer Kirche an seinem ­Arbeitsplatz. An sich war der Mann sehr friedliebend und hatte keine Feinde oder etwa doch? Nichts, so scheint es, fehlt, und auch die Weste des Küsters war rein.Kommissarin Katrin Kramer von der Wuppertaler Kripo, die sich als allein erziehende Mutter noch so ganz nebenbei mit einem streit­süchtigen Exmann herumschlagen muss, steht vor einem Rätsel. Als es zu einem spektakulären Kunstraub in der Kirche kommt und eine weitere Tote zu beklagen ist, führt noch immer keine heiße Spur zum Täter. Besonders pikant: In wenigen Tagen schon wird die ­Kirchengemeinde ihr Jubiläum feiern. Wird das Fest zu einem Akt des Grauens?

Andreas Schmidt, Rhein-Mosel-Verlag

Deine Meinung zu »Blutiger Ritus«