• Manhattan
  • New York: Knopf, 2010, Titel: 'Star island', Seiten: 337, Originalsprache
  • München: Manhattan, 2012, Seiten: 400, Übersetzt: Marie-Luise Bezzenberger
  • München: Goldmann, 2014, Seiten: 397
Sternchenhimmel

Das lebenskrisengeplagte Popsternchen Cherry Pye steht kurz vor seinem Comeback. Cherry beschäftigt ein Körperdouble namens Ann DeLusia, das immer dann einspringt, wenn Cherry sich »unpässlich« fühlt, sprich: mal wieder über die Stränge geschlagen hat. Doch dann wird Ann von einem Paparazzo gekidnappt, der sich ein intimes Shooting mit Cherry erhofft. Dies stellt Cherrys Entourage (ihre geschäftstüchtige Mutter, den geifernden Plattenproduzenten und den nicht gerade zimperlichen Bodyguard) vor schier unlösbare Aufgaben. Nicht nur muss Ann aus den Klauen des Bösewichts gerettet werden, ohne dass die skandalhungrige Öffentlichkeit Wind davon bekommt, vor allem aber muss die unterbelichtete Cherry Pye vor sich selbst gerettet werden &

Carl Hiaasen, Manhattan

Deine Meinung zu »Sternchenhimmel«