• Bertelsmann
  • München: Bertelsmann, 1993, Seiten: 315, Übersetzt: Michael Kubiak
  • München: Goldmann, 1995, Seiten: 415
  • München: Goldmann, 2009, Seiten: 415
Große Tiere

Key Largo, Florida. In einem großen Vergnügungspark herrscht helle Aufregung: Zwei Männer haben das letzte Exemplar der vom Aussterben bedrohten 'Blauzüngigen Mangowühlmaus' gestohlen. Hinter dem Coup scheint eine militante Umweltorganisation zu stecken, und der Besitzer des Parks will den Frevel mediengerecht ausschlachten. Joe Winder, ein ausgebrannter Exreporter soll sich der Sache annehmen. Das tut er auch - aber ganz anders als sein Auftraggeber sich das denkt.

Carl Hiaasen, Bertelsmann

Deine Meinung zu »Große Tiere«