Erschienen: Januar 1994

• London: Victor Gollancz, 1936, Titel: 'Death at the president´s lodging', Seiten: 318, Originalsprache
  • Köln: DuMont, 1994, Seiten: 268, Übersetzt: Manfred Allié

In einem Raum, der nur durch den im Innenhof liegenden Garten eines noblen Londoner Colleges zu betreten ist, wird ein toter Professor inmitten von Knochen und Schädeln gefunden. Nur wenige Personen haben überhaupt Zugang zu dem abgelegenen Zimmer - und alle haben ein gutes Alibi. Zudem muß der Täter bereits Minuten nach der Tat aus dem verschlossenen Raum verschwunden sein - spurlos! Eine knifflige Aufgabe für Inspektor Appleby, denn im Laufe seiner Ermittlungen stößt er auf immer mehr Menschen mit einem Mordmotiv.

Deine Meinung zu »Zuviel Licht im Dunkel«