Buch des Jahres 2020

Wir präsentieren die Shortlist der Jury zur Wahl "Buch des Jahres 2020" auf Krimi-Couch.de. Der Preisträger wird am 04.02.2021 bekannt gegeben.

Der Buchpreis / Die Jury

Die Jury stellt eine Shortlist mit ihren drei Favoriten des Jahres zusammen. Die Bücher müssen im Zeitraum 01.01.2020 - 31.12.2020 erschienen sein. Aus diesen nominierten Titeln wird anschliessend der Preisträger ermittelt - das Buch des Jahres. Der Buchpreis ist nicht dotiert. Autor, Verlag und Übersetzer erhalten eine Urkunde. In der Jury zum "Buch des Jahres 2020" auf Krimi-Couch.de:

Sabine Bongenberg | Redaktion
Rezensionen von Sabine Bongenberg auf Krimi-Couch.de
Andreas Kurth | Redaktion
Rezensionen von Andreas Kurth auf Krimi-Couch.de
Thomas Gisbertz | Redaktion
Rezensionen von Thomas Gisbertz auf Krimi-Couch.de

Krimi-Couch.de ist eine eingetragene Marke der Literatur-Couch Medien GmbH & Co. KG.
Verwendung von Grafiken und Logos nur nach vorheriger Genehmigung . Gerne senden wir Ihnen entsprechendes Material zur Verwendung in Presse und Medien.