Mord am Walensee

  • Orte
  • Erschienen: Januar 1993
  • Zürich: Orte, 1993, Seiten: 255, Originalsprache
Mord am Walensee
Mord am Walensee
Wertung wird geladen

Obwohl der vom Dasein faszinierte Pater Ambrosius dies nicht möchte, wird er im idyllischen Wein- und Fischerdörfchen Quinten erneut mit einem Verbrechen konfrontiert. Vor dem Hintergrund einer wunderbaren Landschaft kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Gut und Böse; und so sehr Ambrosius sich dagegen auflehnt, er muss hindurch, muss als Priester lösen und binden.

Mord am Walensee

Jon Durschei, Orte

Mord am Walensee

Deine Meinung zu »Mord am Walensee«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren