Mord in Mompé

  • Orte
  • Erschienen: Januar 1987
  • Zürich: Orte, 1987, Seiten: 173, Originalsprache
Mord in Mompé
Mord in Mompé
Wertung wird geladen

Im winzigen rätoromanischen Dorf Mompé-Tujetsch geschieht ein Mord. Wer war der Täter, fragen sich alle. Wer hat Gabi Andermatt, die Liebe in Person, ermordet? Sicher ists dieser komische "Luzerner" gewesen, der sich auf Kosten von Gabi in Mompé wochenlang durchfrass und angeblich an einem Buch schrieb, das nie fertig wurde. Die Suche nach dem Mörder ist nur mitunter das Thema des Buches. Es handelt von Liebe und Hass, Sexhunger und Zärtlichkeit, von Naturgewalten und Frustrationen.

Mord in Mompé

Jon Durschei, Orte

Mord in Mompé

Deine Meinung zu »Mord in Mompé«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren