• Lübbe Audio
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: Grand Central, 2008, Titel: 'Divine justice', Seiten: 387, Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2011, Seiten: 6, Übersetzt: Klaus Dieter Klebsch
  • Köln: Bastei Lübbe, 2012, Seiten: 443
Die Jäger

Einst war er ihr Auftragskiller - inzwischen riskiert Oliver Stone mit seinen Freunden vom Camel Club alles, um die finsteren Machenschaften der US-Regierung aufzudecken. Kein Wunder, dass auf allerhöchster Ebene eine gigantische Hetzjagd auf ihn angezettelt wird. Stone wird zum meistgesuchten Mann Amerikas, und die Mitglieder des Camel Clubs tun alles, um ihn zu retten. Um seine Freunde zu schützen, taucht er in den Untergrund ab und flüchtet in eine entlegene kleine Minenstadt, tief in den Wäldern Virginias. Doch auch dort findet er keine Ruhe. Was hat es mit den rätselhaften Selbstmorden und Todesfällen auf sich, die dort geschehen? Ist der Ort wirklich eine Zuflucht für Stone - oder eine tödliche Falle?

David Baldacci, Lübbe Audio

Deine Meinung zu »Die Jäger«