Erschienen: Januar 2014

• New York: Grand Central, 2010, Titel: 'Hell´s corner', Seiten: 438, Originalsprache
  • Köln: Lübbe Audio, 2014, Seiten: 6, Übersetzt: K. Dieter Klebsch

Das Staatsbankett für den britischen Premierminister hält ganz Washington auf Trab. Oliver Stone, einst der beste Attentäter, den sein Land je gehabt hat, steht im Lafayette Park vor dem Weißen Haus und beobachtet die Kolonne des britischen Premiers. Plötzlich detoniert eine Bombe – offensichtlich ein Terroranschlag gegen den Minister. Stone entkommt nur knapp. Nun wird er vom Präsident persönlich beauftragt, die Drahtzieher des Anschlags zu finden. Keine leichte Aufgabe, denn Stones Gegner erweisen sich als absolut tödlich.

Deine Meinung zu »Der Auftrag«