Die Spieler

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 2009
  • 7
  • New York: Grand Central, 2007, Titel: 'Stone cold', Seiten: 388, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2009, Seiten: 477, Übersetzt: Uwe Anton
  • Köln: Lübbe Audio, 2010, Seiten: 6, Übersetzt: K. Dieter Klebsch
Die Spieler
Die Spieler
Wertung wird geladen

Die Mitglieder des Camel Clubs treibt die Suche nach der Wahrheit an. Die führenden Köpfe Washingtons fürchten und verehren sie dafür. Allerdings hat der Camel Club sich auch viele Feinde gemacht, die alles dafür tun würden, um ihre geheimnisse zu verbergen ... Doch nicht nur korrupte politiker haben Dreck am Stecken. Auch Annabelle Conroy, angesehenes Mitglied des Clubs, steht auf der Abschussliste des einlussreichen Kasinokönigs Jerry Bagger. Aus Rache für den Mord an ihrer Mutter hat sie ihn um 40 Millionen Dollar betrogen ... Der Camel Club tut alles, um Annabelles Leben zu schützen. Das wird jedoch zunehmend schwierig. Denn oliver Stone, führender Kopf des Clubs, muss auch um sein Leben fürchten. Zumindest sterben der Reihe nach Männer, die in Verbindung zu Stones nebulöser Vergangenheit stehen. Ein gnadenloser Überlebenskampf beginnt ...

Die Spieler

David Baldacci, Bastei Lübbe

Die Spieler

Deine Meinung zu »Die Spieler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren