Erschienen: Januar 2009

• New York: Grand Central, 2007, Titel: 'Stone cold', Seiten: 388, Originalsprache
  • Bergisch-Gladbach: Bastei Lübbe, 2009, Seiten: 477, Übersetzt: Uwe Anton
  • Köln: Lübbe Audio, 2010, Seiten: 6, Übersetzt: K. Dieter Klebsch

Die Mitglieder des Camel Clubs treibt die Suche nach der Wahrheit an. Die führenden Köpfe Washingtons fürchten und verehren sie dafür. Allerdings hat der Camel Club sich auch viele Feinde gemacht, die alles dafür tun würden, um ihre geheimnisse zu verbergen ... Doch nicht nur korrupte politiker haben Dreck am Stecken. Auch Annabelle Conroy, angesehenes Mitglied des Clubs, steht auf der Abschussliste des einlussreichen Kasinokönigs Jerry Bagger. Aus Rache für den Mord an ihrer Mutter hat sie ihn um 40 Millionen Dollar betrogen ... Der Camel Club tut alles, um Annabelles Leben zu schützen. Das wird jedoch zunehmend schwierig. Denn oliver Stone, führender Kopf des Clubs, muss auch um sein Leben fürchten. Zumindest sterben der Reihe nach Männer, die in Verbindung zu Stones nebulöser Vergangenheit stehen. Ein gnadenloser Überlebenskampf beginnt ...

Deine Meinung zu »Die Spieler«