• Pendragon
  • Erschienen: Januar 2008
  • : Littlehampton Book Services, 1975, Titel: 'The last Shaft', Seiten: 160, Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2008, Seiten: 223, Übersetzt: Emanuel Bergmann
Shaft und die Geldwäscher

n seinem siebten Fall gerät Shaft in den schlimmsten Albtraum seines Lebens: Vor der Tür steht sein alter Freund Captain Anderozzi, mit dem Top-Geldwäscher der Mafia und einem Pappkarton voller Namen, so explosiv wie Dynamit. Als dann Anderozzi auch noch von einer Autobombe zerfetzt wird, wird es für den PI aus Harlem eng. Doch so einer wie Shaft rennt nicht. So einer dreht sich um und kämpft.

Ernest Tidyman, Pendragon

Deine Meinung zu »Shaft und die Geldwäscher«