Shaft und die Geldwäscher

Erschienen: Januar 2008

Bibliographische Angaben

  • : Littlehampton Book Services, 1975, Titel: 'The last Shaft', Seiten: 160, Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2008, Seiten: 223, Übersetzt: Emanuel Bergmann
Wertung wird geladen

n seinem siebten Fall gerät Shaft in den schlimmsten Albtraum seines Lebens: Vor der Tür steht sein alter Freund Captain Anderozzi, mit dem Top-Geldwäscher der Mafia und einem Pappkarton voller Namen, so explosiv wie Dynamit. Als dann Anderozzi auch noch von einer Autobombe zerfetzt wird, wird es für den PI aus Harlem eng. Doch so einer wie Shaft rennt nicht. So einer dreht sich um und kämpft.

Shaft und die Geldwäscher

Shaft und die Geldwäscher

Deine Meinung zu »Shaft und die Geldwäscher«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Raum. Tat. Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren