Shaft und die Geldwäscher

  • Pendragon
  • Erschienen: Januar 2008
  • 0
  • : Littlehampton Book Services, 1975, Titel: 'The last Shaft', Seiten: 160, Originalsprache
  • Bielefeld: Pendragon, 2008, Seiten: 223, Übersetzt: Emanuel Bergmann
Shaft und die Geldwäscher
Shaft und die Geldwäscher
Wertung wird geladen

n seinem siebten Fall gerät Shaft in den schlimmsten Albtraum seines Lebens: Vor der Tür steht sein alter Freund Captain Anderozzi, mit dem Top-Geldwäscher der Mafia und einem Pappkarton voller Namen, so explosiv wie Dynamit. Als dann Anderozzi auch noch von einer Autobombe zerfetzt wird, wird es für den PI aus Harlem eng. Doch so einer wie Shaft rennt nicht. So einer dreht sich um und kämpft.

Shaft und die Geldwäscher

Ernest Tidyman, Pendragon

Shaft und die Geldwäscher

Deine Meinung zu »Shaft und die Geldwäscher«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren