• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1999
  • New York: Forge, 1998, Titel: 'Dead simple', Seiten: 319, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1999, Seiten: 431, Übersetzt: Cecilia Palinkas
Manhattan Projekt

Ein mit explosivem Material beladener Tanker gerät in die Hände von Jack Tyrell, der als "Jackie Terror” von sich reden machte und als Kopf einer terroristischen Vereinigung weltweit für Angst und Schrecken sorgte. Tyrell verfolgt einen teuflischen Plan: Er will jede Brücke und jeden Tunnel nach Manhattan in die Luft sprengen und die ganze Stadt als Geisel nehmen. Sieben Millionen Menschen wären dem Terroristen auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Es gibt nur einen Mann, der diesen Plan vereiteln kann: Blaine MacCracken, Top-Agent des amerikanischen Geheimdienstes und immer dann zur Stelle, wenn alle anderen Mittel versagen.

Jon Land, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Manhattan Projekt«