Die Rache des Tau

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
  • New York: Fawcett, 1993, Titel: 'The vengeance of the tau', Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1995, Seiten: 381, Übersetzt: Uwe Anton
Die Rache des Tau
Die Rache des Tau
Wertung wird geladen

In einer katholischen Schule hat Pater Desmaier lange Zeit jüdische Kinder vor dem Zugriff des Feindes versteckt. Aber dann greift ein Terrorkommando willkürlich drei Kinder heraus und erschießt sie kaltblütig. Kurz darauf wird auch Pater Desmerais exekutiert. Noch in den letzten Augenblicken seines Martyriums schreit er einen Racheschwur hinaus, der nicht ungehört verhallt. Dieser Schwur ist die Geburtsstunde einer Organisation die sich nach dem griechischen Buchstaben Tau nennt. Ihre Anhänger werden in Abenteuer und Verschwörungen ungeheuren Ausmaßes hineingezogen, bis das Zeichen auch Blaine McCracken erreicht, den unerschrockenen Troubleshooter vom Dienst.

Die Rache des Tau

Jon Land, Bastei Lübbe

Die Rache des Tau

Deine Meinung zu »Die Rache des Tau«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren