• Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • New York: Fawcett Gold Metal Books, 371, Titel: 'The omega command', Seiten: 371, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1988, Seiten: 382, Übersetzt: Uwe Anton
Omega-Kommando

Warum wird ein Top-Agent des Geheimdienstes in New York ermordert? Was ist die Bedeutung der bizarren Information, die ein Unbekannter vor seinem Tod der Fernseh-Reporterin Sandy Lister zuspielt? Wer ist der Multi-Millionär Randall Kraymann, und welche finsteren Absichten lieben hinter den verwirrenden Geschäftsmanövern von Krayman Industries? Wie will der verrückte Araber Mohammed Sahhan das Herz der amerikanischen Demokratie zum Stillstand bringen? Blaine McCracken versucht, einen furchtbaren Plan zu vereiteln. Er ist der einzige Mensch, der zwischen der Welt und ihrer völligen Vernichtung steht.

Jon Land, Bastei Lübbe

Deine Meinung zu »Omega-Kommando«