Die Verschwörung der Sieben

  • Bastei Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
  • New York: T. Doherty, 1994, Titel: 'The kingdom of seven', Seiten: 424, Originalsprache
  • Bergisch Gladbach: Bastei Lübbe, 1996, Seiten: 444, Übersetzt: Marcel Bieger
Die Verschwörung der Sieben
Die Verschwörung der Sieben
Wertung wird geladen

Harlan Frye hat die unheimliche Fähigkeit, Menschen seiner Umgebung in seinen grausamen Bann zu ziehen. Von sich als ein Jünger Gottes überzeugt, vermag er eine Sekte um sich zu scharen, die sich das "Königreich der Sieben" nennt und unter diesem Decknamen an brutalen Terroranschlägen beteiligt ist. Aufgrund der herannahenden Gefahr bilden sich Sondereinheiten, die dem auf Rache lüsternden Harlan Einhalt gebieten wollen. Aber gegen die mysteriöse Macht Harlans kommen sie nicht an. Als Harlan jedoch das Labor von Karen Raymond, die einen Impfstoff gegen Aids entwickelt hat, attackiert, macht er sich in ihr eine Person zum Feind, die die Verwirklichung seiner Visionen des "jüngsten Gerichts" ernsthaft in Gefahr bringt.

Die Verschwörung der Sieben

Jon Land, Bastei Lübbe

Die Verschwörung der Sieben

Deine Meinung zu »Die Verschwörung der Sieben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren