Miss Fisher fischt im Trüben

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • Ringwood/Victoria: McPhee Gribble, 1992, Titel: 'Death at Victoria Dock', Seiten: 186, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 254, Übersetzt: Sabine Sauerbier
Miss Fisher fischt im Trüben
Miss Fisher fischt im Trüben
Wertung wird geladen

Als Lady Phryne Fisher nachts durch den Hafen von Melbourne fährt, wird sie Zeugin eines Mordes. Ein siebzehnjähriger Junge stirbt in ihren Armen. Der Tod des Jungen läßt sie nicht los, und so macht sie sich auf die Suche nach seinen Mördern. Dabei gerät sie in die Kreise von lettischen Anarchisten, die unbarmherzig ihre Ziele verfolgen. Der Fall spitzt sich zu, als Miss Fisher bedroht und ihr Dienstmädchen Dorothy entführt wird. Jetzt kennt die resolute Lady kein Pardon mehr.

Miss Fisher fischt im Trüben

Kerry Greenwood, Rowohlt

Miss Fisher fischt im Trüben

Deine Meinung zu »Miss Fisher fischt im Trüben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren