Miss Fisher unter Zugzwang

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • Ringwood/Victoria: McPhee Gribble, 1991, Titel: 'Murder on the Ballarat train', Seiten: 163, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 236, Übersetzt: Sabine Sauerbier
Miss Fisher unter Zugzwang
Miss Fisher unter Zugzwang
Wertung wird geladen

Die Nachtfahrt in dem Zug nach Ballarat wird für Miss Fisher und die Reisenden des Erste-Klasse-Abteils zu einem Alptraum. Während des Schlafs werden die Passagiere mit Chloroform vergiftet. Wieder einmal bleibt es Phryne Fisher überlassen, die Teile des Puzzles zusammenzusetzen. Wer hat die alte Frau ermordet? Welche Rolle spielt die Tochter? Und was ist mit dem Mädchen, das sein Gedächtnis verlor?

Miss Fisher unter Zugzwang

Kerry Greenwood, Rowohlt

Miss Fisher unter Zugzwang

Deine Meinung zu »Miss Fisher unter Zugzwang«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren