• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1999
  • Ringwood/Victoria: McPhee Gribble, 1991, Titel: 'Murder on the Ballarat train', Seiten: 163, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 236, Übersetzt: Sabine Sauerbier
Miss Fisher unter Zugzwang

Die Nachtfahrt in dem Zug nach Ballarat wird für Miss Fisher und die Reisenden des Erste-Klasse-Abteils zu einem Alptraum. Während des Schlafs werden die Passagiere mit Chloroform vergiftet. Wieder einmal bleibt es Phryne Fisher überlassen, die Teile des Puzzles zusammenzusetzen. Wer hat die alte Frau ermordet? Welche Rolle spielt die Tochter? Und was ist mit dem Mädchen, das sein Gedächtnis verlor?

Kerry Greenwood, Rowohlt

Deine Meinung zu »Miss Fisher unter Zugzwang«