Erschienen: Januar 1999

• Ringwood/Victoria: McPhee Gribble, 1990, Titel: 'Flying too high', Seiten: 173, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 245, Übersetzt: Volker Oldenburg

Eigentlich will Miss Fisher nur ihrer Flugleidenschaft frönen. Doch schon ist sie mitten drin in einem Familiendrama. Der Vater des Flugplatzbesitzers wird ermordet, und nicht nur die Polizei, auch die Mutter verdächtigt den eigenen Sohn. Aber damit nicht genug, es wird auch noch die kleine Tochter eines Piloten entführt. Das sind genau die Herausforderungen, die Miss Fisher schätzt. Eifrig stürzt sie sich in die Nachforschungen, die nicht ganz ungefährlich sind. Aber als waghalsige Hobbypilotin ist sie ja Gefahr in schwindelnder Höhe gewohnt, Turbulenzen inbegriffen.

Deine Meinung zu »Miss Fisher in Turbulenzen«