Miss Fisher und der Schneekönig

  • Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1999
  • 1
  • Melbourne: McPhee Gribble, 1989, Titel: 'Cocaine Blues', Seiten: 195, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 254, Übersetzt: Volker Oldenburg
Miss Fisher und der Schneekönig
Miss Fisher und der Schneekönig
Wertung wird geladen

Melbourne in den Goldenen Zwanziger Jahren. Die High-Society amüsiert sich. Doch die attraktive und wohlhabende Miss Fisher ödet das rauschende Partyleben an. Da kommt es ihr gerade recht, daß sie in einen Fall verwickelt wird, der ganz Melbourne erschüttert. Voller Elan begibt sie sich auf die Spuren des geheimnisvollen Schneekönigs, der Melbourne mit Kokain versorgt und auch vor Mord nicht zurückschreckt. Zusammen mit ihrem Hausmädchen Dot, zwei Taxifahrern und einem attraktiven russischen Tänzer gerät sie dabei selbst in höchste Gefahr.

Miss Fisher und der Schneekönig

Kerry Greenwood, Rowohlt

Miss Fisher und der Schneekönig

Deine Meinung zu »Miss Fisher und der Schneekönig«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren