• Rowohlt
  • Erschienen: Januar 1999
  • Melbourne: McPhee Gribble, 1989, Titel: 'Cocaine Blues', Seiten: 195, Originalsprache
  • Reinbek bei Hamburg: Rowohlt, 1999, Seiten: 254, Übersetzt: Volker Oldenburg
Miss Fisher und der Schneekönig

Melbourne in den Goldenen Zwanziger Jahren. Die High-Society amüsiert sich. Doch die attraktive und wohlhabende Miss Fisher ödet das rauschende Partyleben an. Da kommt es ihr gerade recht, daß sie in einen Fall verwickelt wird, der ganz Melbourne erschüttert. Voller Elan begibt sie sich auf die Spuren des geheimnisvollen Schneekönigs, der Melbourne mit Kokain versorgt und auch vor Mord nicht zurückschreckt. Zusammen mit ihrem Hausmädchen Dot, zwei Taxifahrern und einem attraktiven russischen Tänzer gerät sie dabei selbst in höchste Gefahr.

Kerry Greenwood, Rowohlt

Deine Meinung zu »Miss Fisher und der Schneekönig«