• AtV
  • Erschienen: Januar 1998
  • Sutton: Severn House, 1999, Titel: 'Murder with majesty', Seiten: 282, Originalsprache
  • Berlin: AtV, 1998, Seiten: 304, Übersetzt: Irmhild & Otto Brandstädter

Es ist eine prunkvolle Hochzeit im altenglischen Stil. Gefeiert wird auf dem Landsitz des Bräutigams, Lord Arthur Montfoy, So hat es sich die Braut, Gertrude Pennyfather, eine reiche Erbin aus Amerika, gewünscht. Sogar der König ist gekommen, und für das Hochzeitsmahl zeichnet Meisterkoch Auguste Didier verantwortlich. Gertrude sieht sich schon als Herrin des prächtigen Anwesens in Kent, träumt von allerlei Reformen und einem Sitz im Londoner Unterhaus. Was sie nicht ahnt: Arthur Montfoy hat den Landsitz vor drei Jahren verkauft. Und noch weniger war vorgesehen, daß man ihn in seiner Hochzeitsnacht an den Maibaum gefesselt und mit einem Pfeil im Herzen finden würde.

Amy Myers, AtV

Deine Meinung zu »Mord in der Hochzeitsnacht«