Mord auf dem Maskenball

  • AtV
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
  • London: Headline, 1991, Titel: 'Murder at the masque', Seiten: 247, Originalsprache
  • Berlin: AtV, 1994, Seiten: 287, Übersetzt: Helga Schulz
  • Berlin: AtV, 1997, Titel: 'Mord in Cannes', Seiten: 287, Übersetzt: Helga Schulz
Wertung wird geladen

Chefkoch Auguste Didier hat beschlossen, endlich Urlaub zu machen - in Cannes, wo er zu Hause ist und wo nichts und niemand ihn zwingen kann, wieder einmal Amateurdetektiv zu spielen. In London verfolgt Inspector Rose unterdessen eine Serie aufsehenerregender Juwelendiebstähle: Jedes der sechs gestohlenen Schmuckstücke war in einem der sagenumwobenen Fabergé-Eier aufbewahrt, die der russische Großfürst Igor seinen Ex-Geliebten zu schenken pflegte. Ein einziges dieser unendlich kostbaren Kunstwerke ist noch übrig - das siebte Fabergé-Ei, und dessen Besitzerin hält sich zur Zeit ausgerechnet in Cannes auf.

Mord auf dem Maskenball

Amy Myers, AtV

Mord auf dem Maskenball

Deine Meinung zu »Mord auf dem Maskenball«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren