• List
  • Erschienen: Januar 2011
  • New York: St. Martin’s Press, 2009, Titel: 'Blood game', Seiten: 338, Originalsprache
  • Berlin: List, 2011, Seiten: 352, Übersetzt: Uta Rupprecht
Blutspiele

Seit Jahren quält FBI-Ermittlerin Eve Duncan das ungeklärte Verschwinde ihrer Tochter Bonnie. Wie besessen hält sie an ihrer Arbeit fest. Fürs FBI rekonstruiert sie Gesichter von Toten. Da fordert sie einer der Verdächtigen im Fall Bonnie zu einem grausamen Spiel heraus. Er richtet ein Mädchen brutal hin und hinterlässt das aufgefangene Blut in Eves Wohnung. Und er kündigt weitere Morde an. Nur mit Hilfe eines ungewöhnlichen Mediums glaubt Eve, den Serienkiller stoppen zu können. Doch wird sie dadurch etwas über den Tod ihrer Tochter erfahren?

Iris Johansen, List

Deine Meinung zu »Blutspiele«