Danger. Das Gebot der Rache

Erschienen: Januar 2011

Bibliographische Angaben

  • New York: Kensington, 2002, Titel: 'Cold blooded', Seiten: 463, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2011, Seiten: 560, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp
Wertung wird geladen

Ein grausamer Serienkiller versetzt ganz New Orleans in Angst und Schrecken. Er verbrennt, enthauptet oder vergräbt seine Opfer bei lebendigem Leibe. Detective Rick Bentz ermittelt unter Hochdruck. Die schöne Olivia, zu der sich der Detective unwiderstehlich hingezogen fühlt, will die Morde in ihren Träumen vorausgesehen haben. Als die nächste barbarisch entstellte Leiche gefunden wird, ein Heiligenmedaillon in der Hand, kommt dem Detective ein schrecklicher Verdacht: Könnte dem Mörder der katholische Heiligenkalender als Vorbild für diese Ritualverbrechen dienen? Dann verschwindet plötzlich Olivia …

Danger. Das Gebot der Rache

Danger. Das Gebot der Rache

Deine Meinung zu »Danger. Das Gebot der Rache«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

BEHIND THE DOOR
Der Raum. Die Tat. Das Rätsel.

Lies die Geschichte, erkunde den Tatort und bringe Licht in das Dunkel um einen mysteriösen Kriminalfall. Welche Auffälligkeiten bringen die Ermittlungen voran? Welches Indiz überführt den Täter? BEHIND THE DOOR - spannende und interaktive Kurz-Krimis auf Krimi-Couch.de.

mehr erfahren