Erschienen: Januar 2011

• New York: Kensington, 2002, Titel: 'Cold blooded', Seiten: 463, Originalsprache
  • München: Droemer Knaur, 2011, Seiten: 560, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp

Ein grausamer Serienkiller versetzt ganz New Orleans in Angst und Schrecken. Er verbrennt, enthauptet oder vergräbt seine Opfer bei lebendigem Leibe. Detective Rick Bentz ermittelt unter Hochdruck. Die schöne Olivia, zu der sich der Detective unwiderstehlich hingezogen fühlt, will die Morde in ihren Träumen vorausgesehen haben. Als die nächste barbarisch entstellte Leiche gefunden wird, ein Heiligenmedaillon in der Hand, kommt dem Detective ein schrecklicher Verdacht: Könnte dem Mörder der katholische Heiligenkalender als Vorbild für diese Ritualverbrechen dienen? Dann verschwindet plötzlich Olivia …

Deine Meinung zu »Danger. Das Gebot der Rache«