Erschienen: Januar 2016

• New York: Kensington, 2015, Titel: 'Never Die Alone', Seiten: 312, Originalsprache
  • München: Knaur, 2016, Seiten: 512, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp
  • München: Knaur, 2017, Seiten: 416, Übersetzt: Kristina Lake-Zapp

Rick Bentz und Reuben Montoya müssen feststellen, dass Totgeglaubte manchmal tatsächlich länger leben. Auf einem Überwachungsvideo ist zu sehen, wie Vater John, der wider Erwarten höchst lebendige Rosenkranzmörder (bekannt aus Pain), dem Leben der mörderischen Nonne Devota (Desire) ein Ende bereitet. Sie bleibt nicht sein letztes Opfer. Zeitgleich wird ein Zwillingspärchen vermisst gemeldet, kurz vor ihrem 21. Geburtstag. In L. A. hatte Rick Bentz mit einem ähnlichen Fall zu tun (Mercy), doch der 21er-Killer sitzt nach wie vor hinter Gittern. Ausgeschlossen, dass Bentz damals den Falschen erwischt hat – oder?

Deine Meinung zu »Guilty - Doppelte Rache«