• Knaur
  • München: Knaur, 2006, Seiten: 613, Übersetzt: Elisabeth Hartmann
  • Augsburg: Weltbild, 2007, Seiten: 606
  • Berg: AME, 2008, Seiten: 6, Übersetzt: Sibylle Nicolai, Bemerkung: gekürzt
  • München: Knaur, 2011, Seiten: 613
  • München: Droemer Knaur, 2012, Titel: 'Pain. Bitter sollst du büßen', Seiten: 624, Übersetzt: Elisabeth Hartmann
Bitter sollst du büßen

Für deine Sünden sollst du büßen! - diese beängstigende Nachricht erwartet die Radiopsychologin Samantha Leeds auf ihrem Anrufbeantworter. Es wird nicht die letzte Warnung bleiben. Schon bald wird außerdem klar, dass zwischen den Drohungen, die die Psychologin erhält, und der unheimlichen Mordserie, die New Orleans erschüttert, eine Verbindung besteht. Kann Samantha dem finsteren Racheengel entkommen, der ihre dunkelsten Geheimnisse zu kennen scheint? Schutz bietet ihr ein ebenso attraktiver wie mysteriöser Nachbar. Doch darf sie ihm wirklich trauen?

Lisa Jackson, Knaur

Deine Meinung zu »Bitter sollst du büßen«