Erschienen: Januar 1986

• London: Secker & Warburg, 1984, Titel: 'Wilt on high', Seiten: 235, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1986, Seiten: 284, Übersetzt: Irene Rumler
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 284, Übersetzt: Irene Rumler
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 349, Übersetzt: Irene Rumler

Henry Wilt hat es nicht leicht. Als Lehrer an der Berufsschule in Ipford wäre er schon froh, wenn er sich auf das Unterrichten konzentrieren könnte. Stattdessen muss er eine Konferenz nach der anderen über sich ergehen lassen, und dann stattet auch noch der Privatsekretär des Erziehungsministers der Schule eine Stippvisite ab. Ausgerechnet jetzt findet man ein totes Mädchen im Heizungskeller, und Henry Wilt steckt wieder mittendrin im Schlamassel &

Deine Meinung zu »Henry dreht auf«