Henry dreht auf

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1986
  • 0
  • London: Secker & Warburg, 1984, Titel: 'Wilt on high', Seiten: 235, Originalsprache
  • Frankfurt am Main; Berlin: Ullstein, 1986, Seiten: 284, Übersetzt: Irene Rumler
  • München: Heyne, 2002, Seiten: 284, Übersetzt: Irene Rumler
  • München: Goldmann, 2008, Seiten: 349, Übersetzt: Irene Rumler
Henry dreht auf
Henry dreht auf
Wertung wird geladen

Henry Wilt hat es nicht leicht. Als Lehrer an der Berufsschule in Ipford wäre er schon froh, wenn er sich auf das Unterrichten konzentrieren könnte. Stattdessen muss er eine Konferenz nach der anderen über sich ergehen lassen, und dann stattet auch noch der Privatsekretär des Erziehungsministers der Schule eine Stippvisite ab. Ausgerechnet jetzt findet man ein totes Mädchen im Heizungskeller, und Henry Wilt steckt wieder mittendrin im Schlamassel &

Henry dreht auf

Tom Sharpe, Ullstein

Henry dreht auf

Deine Meinung zu »Henry dreht auf«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren