Erschienen: Januar 2012

• London: Hutchinson, 2010, Titel: 'The Wilt inheritance', Seiten: 328, Originalsprache
  • München: Goldmann, 2012, Seiten: 315, Übersetzt: Sigrun Zühlke
  • München: Goldmann, 2013

Henry Wilt hat es gründlich satt: Sein Dasein als Berufsschullehrer langweilt ihn zu Tode, und seine liebe Familie nervt ihn unaufhörlich. Als seine herrische Gattin Eva die schwerreiche Lady Gadsley kennenlernt, hat sie eine brillante Idee. Lady Gadsley hat nämlich nicht nur einen Landsitz, sondern auch einen Sohn, der dringend Nachhilfe benötigt. Eva verdonnert Henry dazu, diesen Job zu übernehmen und handelt dabei auch gleich noch einen Gratis-Aufenthalt für die Familie auf dem herrschaftlichen Anwesen aus. Ein brillanter Plan, nur leider weit davon entfernt, perfekt zu sein, wie sich schon bald herausstellt.

Deine Meinung zu »Henry haut ab«