Trabbel für Henry

  • Rogner & Bernhard
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
  • London: Secker & Warburg, 1979, Titel: 'The Wilt alternative', Seiten: 212, Originalsprache
  • München: Rogner & Bernhard, 1981, Seiten: 286, Übersetzt: Benjamin Schwarz
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1983, Seiten: 286, Übersetzt: Benjamin Schwarz
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 315, Übersetzt: Benjamin Schwarz
Trabbel für Henry
Trabbel für Henry
Wertung wird geladen

Henry Wilt ist befördert worden. Das Leben könnte wundervoll sein, wäre da nicht seine stramm alternative Ehefrau Eva mit den jüngst geborenen Vierlingen. Gerade als er Trost bei der netten Untermieterin suchen will, gerät Henry in eine wilde Terroristenjagd. Zu allem Unglück sitzt ihm nun außerdem Inspektor Flint im Nacken, der noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat...

Trabbel für Henry

Tom Sharpe, Rogner & Bernhard

Trabbel für Henry

Deine Meinung zu »Trabbel für Henry«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Dr. Drewnioks
mörderische Schattenseiten

Krimi-Couch Redakteur Dr. Michael Drewniok öffnet sein privates Bücherarchiv, das mittlerweile 11.000 Bände umfasst. Kommen Sie mit auf eine spannende und amüsante kleine Zeitreise, die mit viel nostalgischem Charme, skurrilen und amüsanten Anekdoten aufwartet. Willkommen bei „Dr. Drewnioks mörderische Schattenseiten“.

mehr erfahren