• Rogner & Bernhard
  • Erschienen: Januar 1981
  • London: Secker & Warburg, 1979, Titel: 'The Wilt alternative', Seiten: 212, Originalsprache
  • München: Rogner & Bernhard, 1981, Seiten: 286, Übersetzt: Benjamin Schwarz
  • Frankfurt am Main; Berlin; Wien: Ullstein, 1983, Seiten: 286, Übersetzt: Benjamin Schwarz
  • München: Goldmann, 2002, Seiten: 315, Übersetzt: Benjamin Schwarz
Trabbel für Henry

Henry Wilt ist befördert worden. Das Leben könnte wundervoll sein, wäre da nicht seine stramm alternative Ehefrau Eva mit den jüngst geborenen Vierlingen. Gerade als er Trost bei der netten Untermieterin suchen will, gerät Henry in eine wilde Terroristenjagd. Zu allem Unglück sitzt ihm nun außerdem Inspektor Flint im Nacken, der noch ein Hühnchen mit ihm zu rupfen hat...

Tom Sharpe, Rogner & Bernhard

Deine Meinung zu »Trabbel für Henry«